Donnerstag, 9. Februar 2012

09.02.2012

Ich meld mich mal wieder.
War vor ein paar Tagen Eishockey spielen und ich hatte keine Probleme. Echt toll!
Ich für meinen Teil kann nur nochmal wiederholen, dass ich bis jetzt absolut zufrieden mit meiner Entscheidung - mich nicht operieren zu lassen - bin.

Bin gespannt wie es weiter geht. (Ski fahren im nächsten Winter, Fußball etc..)

Euch allen, viel Erfolg & meine Genesungswünsche!

Kommentare:

  1. Bin jetzt 3 Wochen post Unfall ist mein zweiter Riss möchte nun auch die Konservative Methode ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dein 2ter Riss im selben (operierten) Knie oder das andere?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop! Vor einem Jahr habe ich es ir gerissen und eine Plastik mit der Semi gekriegt und nun 1 Jahr und paar Monate wieder gerissen! Ein paar fetzen sollen auch angeblich dran hängen^^ Bin aber dieses mal zufriedener :D Also kein Wackelknie..

      Löschen
  3. Dann wünsch ich dir alles Gute für deine Genesung! Viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen