Dienstag, 4. Juni 2013

04.06.2013

Der Sommer steht vor der Tür, nur das Wetter spielt noch nicht so ganz mit.
Sport kann ich weiterhin ohne Einschränkungen machen.

Im Herbst werde ich ein intensiveres Training starten. (Uni Sportaufnahme).

Viele Grüße
J0ggers

Kommentare:

  1. Hallo,
    kennst Du jemanden, der bei Mohamed Khalifa war und danach ein MRT gemacht hat, das Verbesserungen gegenüber der Ausgangssituation zeigte?
    VG Frederik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nein leider nicht.

    LG J0gger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich war im August 2013 bei M.K. und habe seit der Behandlung keinerlei Schmerzen mehr, bin voll beweglich, mache Leistungssport (Tennis!). Ich will nächstes Jahr das Kontroll-MRT machen um zu sehen, ob das VKB wirklich wieder zusammengewachsen ist. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich trau dem mittlerweile alles zu.
    Rückfragen gerne unter frederik1@freenet.de.
    FM

    AntwortenLöschen